Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Apr 28, 2020

Begeisterung - das macht mich glücklich!

Jetzt, wo ich diese Podcastfolge spreche, bin ich begeistert. Warum?

Immer wenn mich Menschen im Kunsthaus "Alte Druckerei" besuchen, spielt sich die gleiche Szene ab.

Sie haben glänzende Augen, sind gut gelaunt, aufgeregt, gespannt, neugierig, freuen sich über diesen besonderen Augenblick mit der Kreativität und meiner Kunst in Kontakt zu kommen.

Und genau das gleiche passiert, wenn ich meinem Kunden sein Bild, seine fertige Auftragsarbeit präsentiere.

Die gleiche Magie, nur noch größer, weil es SEIN persönliches Kunstwerk ist. Sein Bild!

Wow! Mehr dazu in dieser Folge. Viel Spaß beim Hören.

Hinweis:

- Am Samstag kommt ein inspirierendes Interview mit Frank Wirzberger raus. Er war einer und 30. weltweit. Sei gespannt!
- Am Montag, 04.05.20 um 19 Uhr startet das Mentaltraining Online mit Gaby Meter-Lehnen, Podcastfolge 209.
Gerne bei mir anmelden: anja.streese@gmail.com

Drücke Dich von Herzen.

Tolle Woche!

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Kleiner Film von mir:
https://youtu.be/aS37GwnSbOE

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811