Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Aug 15, 2022

Wieder mal raus aus der Komfortzone. Ergebnis:

25 von 100 Prozent. 

Mache würden sagen, oh, schlechtes Ergebnis, andere Würden sagen, hey, super gemacht. Ich sage, ich bin stolz, immer und immer wieder den Mut zu finden, in die Aktivität zu kommen, um meine Kunst sichtbar zu machen. Alleine diesen Mut zu leben bedeutet für mich 100 % Erfolg.

Um immer wieder neu durchzustarten, benötige ich Energie und diese Energie kommt zu einem großen Teil von den richtigen Gedanken und den daraus resultierenden Handlungen. 


Eine große Hilfe ist dabei die eigene Resilienz. Was genau dahintersteht und wie du diese für dich und dein Leben nutzen kannst, erfährst du zum Beispiel im Resilienzkurs der 7 Mind - App. 
https://www.7mind.de/

Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Folge und eine tolle Woche.


Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de
Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/
Website
https://www.anja-streese.de
Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811