Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Aug 1, 2022

"Erschaffe dir ein Leben, dass du nicht erwarten kannst, morgens aufzuwachen."

Dieses Zitat hat mich letzte Woche direkt angesprochen und ich dachte ja, genau so sollte jeder von uns leben. 
Morgens aufwachen mit der puren Lebenslust auf einen sensationellen erfüllenden neuen Tag. 

Welche Möglichkeiten gibt es dort hinzugelangen? 

Jede Menge. 

Nicht jeder ist dafür geboren, sich risikobereit in sein Lebensabenteuer zu stürzen, ohne Sicherheit und doppelten Boden. 

Muss auch Garnichts sein, es gibt auch andere Wege, sich immer mehr seinen Träumen anzunähern.
Ich habe mit meiner Kunst nebenberuflich angefangen als Hobby, und sie immer weiter wachsen lassen. Kontinuierlich. Schritt für Schritt. Zum Beispiel durch Ausstellungen, öffentlichen Auftritten, Events im Atelier, durch den Verkauf von meinen Kunstartikeln und vielen mehr.
Das, was ich heute an Geld erwirtschafte, ist reines Freudengeld. Früher in meiner Festanstellung war es oftmals Schmerzensgeld. 
Viel Spaß bei dieser Folge. Ich drücke Dich von Herzen.
Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?
Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:
Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de
Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/
Website
https://www.anja-streese.de
Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811