Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Jul 26, 2022

Endlich im Flow mit der einen Idee, die mir bereits seit einem halben Jahr oder noch länger durch den Kopf geht. Das bestätigt mal wieder meine Beobachtung, dass alles, was ich wirklich umsetzen möchte, zur richtigen Zeit ins rollen kommt und dann in die Realität tritt. Wie gerade jetzt die "Schriftbilder". Auch diese Bilder unterliegen ein wenige dem Einfluss von New York City. Sie sind farbenfroh, ein wenig verrückt und experimental. Du kannst das erste Schrift-Kunstwerk auf meinen Social Media Kanälen betrachten. Schreib mir gerne, wie es auf Dich wirkt. Viel Spaß dabei und eine tolle Woche. Deine AnjaHat dir gefallen, was du hörst?
Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:
Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de
Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/
Website
https://www.anja-streese.de
Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811