Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Jan 18, 2022

Diese heutige Folge widme ich einer sehr guten Freundin von mir. Ich bin so unendlich stolz, was sie geleistet hat und welche groß Angst sie aufgelöst hat.

Mein größer Respekt und tiefste Anerkennung.

Als sie mir davon erzählte, leuchteten ihr Augen, Ihre Stimme war kraftvoll, sie hat über das ganze Gesicht gestrahlt und sie war so Stolz auf sich und ich mit ihr.

Wow, über so eine große Angst zu springen. Sich selbst zu überwinden, dieser Angst ins Auge zu sehen und dann zu merken, diese Angst war total unbegründet und jetzt, endlich stehe ich auf der anderen Seite und habe die Angst überwunden.

Was für ein Wahnsinnsgefühl. Was für ein aufatmen. Was für eine Freiheit. Einfach sensationell.

Für mich wieder ein Beispiel dafür, das es sich lohnt, sich den eigenen Ängsten zu stellen.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in dieser Woche. Lasse es Dir gut gehen und bis ganz bald!

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben

https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811