Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Nov 16, 2021

Ja, Abschied nehmen ist nicht leicht und vor allem nicht von Dingen oder Situationen, die absolut supergenial waren.

Aber es ist nun mal so und unser Leben geht weiter.

Hier in meinem Atelier liegt nun mein 670 qm großes zusammengefaltetes Kunstwerk und wartet darauf, zu Gunsten der Kulturstiftung Trier verkauft zu werden. Ich schaue auf die Planen und ein wenig blutet mein Herz.

Aber vorauf konzentriere ich mich nun? Auf das, das es nicht mehr an dem Gebäude hängt und somit auf meinen Abschiedsschmerz?
Oder lieber darauf, dass ich diese geniale Möglichkeit hatte, meine Kunst diese 5 Monate zu präsentieren und die Plane nun auch noch tollen kulturellen Zwecken zugeführt wird?

Tja, ich habe die Wahl. Ich darf die Entscheidung für mein denken treffen. Kein anderer übernimmt das für mich und das wird mir immer mehr bewusst.

Wie ist es bei Dir? Kennst Du das auch von Deinem Leben?

Ich wünsche Dir superviel Spaß bei dieser Folge und drücke Dich von Herzen.

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811