Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Oct 25, 2021

Die Kunst, ich selbst zu sein, ist einer der größten Aufgaben, die ich mit täglich stelle.

Ich selbst sein und mich nicht von Menschen und Dingen beeinflussen zu lassen, die versuchen, Zugriff auf mich zu nehmen und mich so zu beeinflussen, wie ich in deren Augen sein soll.

Mich davon freizusagen ist einer der größten Erfolge, die ich in meinem Leben erlebe und sie machen mich unglaublich glücklich und schenken mir eine Freiheit, die ich vorher noch nicht einmal erahnen konnte.

Echt großes Kino.

Mehr dazu in dieser Folge. Ganz viel Spaß dabei und auch dabei Deine eigenen Flügel auszubreiten und zu fliegen.

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811