Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Oct 4, 2021

Wie schön es ist, Fehler zu machen und immer entspannter damit umzugehen, ist eine große Bereicherung für Dein Leben.

Es lässt Dich wachsen. Bringt Dich mehr in Dein selbstwertgefühlt, lässt Dich entspannen und durchatmen.

Die schönen Augenblicke, die sich bieten, kannst Du genießen und bist nicht im ständigen inneren Dialog, was Du noch hättest besser machen können.

Wenn ich an meinen Bildern arbeite und mir ein Fehler unterläuft, der dazu führt, dass mein Bild kippt, dann gehe ich liebevoll mit mir um und akzeptiere diesen Fehler.

Dann vernichte ich mein Bild oder wasche es komplett ab und starte von vorne. UND ich habe aus diesem Fehler etwas mitgenommen und bin gewachsen und somit ist kein Fehler umsonst, sondern wichtig.

Wenn Du es lernst, dies von der Sonnenseite aus zu betrachten und es einfach zu akzeptieren, bist Du so ein großes Stück glücklicher und liebevoller zu Dir selbst. Es öffnet Dir unendlich viele Türen und Du siehst neue Möglichkeiten, Dinge in Deinem Leben umzusetzen.

Fehler passieren und das ist auch gut so.

Im Anschluss an diese Folge hörst Du noch ein Interview mit Gaby Meter-Lehnen von der Gruppe "Lebenslanges lernen aktiv Wissen weitergeben."

Ich wünsche Dir eine supergute Woche, drücke Dich von Herzen und bis bald!

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811