Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Jul 26, 2021

Als freischaffende Künstlerin bin ich heute sehr viel selbstbestimmter als zuvor in meiner Festanstellung.

Auf der einen Seite supergut so frei zu sein, auf der anderen Seite natürlich auch 100 % selbst dafür verantwortlich das Geld reinkommt.

Manchmal, wenn ich abends vor dem schlafen gehen auf meinen Tag schaue, merke ich, dass ich viel ausgesäet habe.

Ich habe Telefonate geführt, meine Kunst vor Ort vorgestellt, Kontakte geknüpft oder meine Internetseite mit neuen Inhalten gefüttert.

Bei vielem, was ich täglich tue, kommt nicht direkt ein Erfolg um die Ecke. Manchmal dauert es Monate, bis sich Reaktionen zeigen, manchmal kommt auch gar nichts dabei rum.

Trotzdem mache ich immer weiter und weiter. Ich säe weiter aus und zahle auf mein Ziel, immer von meiner Kunst leben zu können, ein, und das ist für mich am Ende vom Tag wichtig.

"Beurteile den Tag nicht nach dem, was du geerntet, sondern danach, was du ausgesät hast." Von Robert Louis Stevenson.

Viel Spaß bei dieser Folge und auch viel Spaß beim Aussäen von dem was Dir wichtig ist.

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Kleiner Film von mir:
https://youtu.be/aS37GwnSbOE

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811