Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Apr 26, 2021

Angst vor der nächsten Überweisung, kennst Du das?

Die Angst dann nicht mehr genug zu haben?

Du siehst, wie sich Dein Kontostand um den Betrag vermindert und bekommst so leichte Panikattacken?

Ja, ich kenne das Gefühl und bin sehr happy, das ich mich daraus befreien konnte.

Ganz ehrlich?

Dieses befreien von dem Gefühl, nicht genug Geld zu haben und somit meine geliebte Sicherheit aufzugeben, was schwer.

Nur was für ein Wunder, nachdem ich mich mit neuen Augen auf mein Geld einließ und mein Mindset neu aufstellte, fiel mir auf, dass ich mir gar keine Gedanken hätte machen müssen.

Verrückt! Einfach verrückt!

Was hatte ich die ganze Zeit vorher getan?

Heute bin ich superfroh, den Mut gehabt zu haben, mich um meine eigenen Zahlen zu kümmern.

Dazu war ich nämlich lange Zeit nicht bereit, warum auch, hatte ja bislang alles sehr gut funktioniert in der Festanstellung.

In der schönen Sicherheit jeden Monat meinen Lohn zu erhalten.

Mit der Klarheit in meinen Finanzen macht mir meine Selbstständigkeit noch mal viel mehr Spaß.

Ich bin entspannt und sehe das ich es im Griff habe und mit dem Griff meine ich nicht nur mein Konto, sondern vor allem auch meine Emotionen.


Viel Spaß bei dieser Folge und viel Spaß dabei Deinen Schlüssel zu drehen.

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Kleiner Film von mir:
https://youtu.be/aS37GwnSbOE

Podcast: kreativ-glücklich-leben

https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811