Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Sep 22, 2020

Wie toll, ich habe einfach keine Zeit zu klagen.

Warum?

Ganz einfach, weil ich meine Aufmerksamkeit auf das ausrichte, was mich erfreut und jeden Tag so viele Augenblicke versprühe, wo ich dankbar bin.

Auf der Website www.nur-positive-nachrichten.de fand ich das Zitat von Ernst Ferstl:

"Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat."

Wie schön und wie wahr.

Welchen Filter ziehst Du morgens, wenn Du aufstehst über Deine Augen?

Den Hellen für die Schönheiten und Wunder dieser Welt oder den Dunklen für das Hässliche und das, was Dir Angst macht?

Deine Wahl!

Ich drücke Dich von Herzen.

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Kleiner Film von mir:
https://youtu.be/aS37GwnSbOE

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811