Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Jul 7, 2020

Es kribbelt.

Zuerst im Bauch, dann den Rücken hoch, dann erfüllt es meinen ganzen Körper.

Welches Gefühl ist es, von dem ich spreche?

Ich spreche von dem Gefühl "Glück".

Wenn das Glück im Bauch anfängt, zu kribbele und sich durch meinen ganzen Körper zieht.

Was für ein berauschendes Gefühl. Ich liebe es.

Heute wo ich freischaffende Künstlerin bin, erlebe ich dieses Kribbeln täglich.

Besonders stark war es letzte Woche Donnerstag.

An diesem Tag ist eine tolle Ausstellung von mir an den Start gegangen und wird für die nächsten 6 Wochen das Bild dieser wunderschönen Stadt bereichern.

Meine Ausstellung heißt "glücklich" und befindet sich in dem ehemaligen Kiosk zwischen Kaiserstraße und Südallee in Trier.

Ich lade Dich ein, Dir meine Ausstellung anzusehen und das Glück auch in deinem Bauch entstehen zu lassen.

Viel Spaß dabei.

Ich drücke dich von Herzen.

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de


Kleiner Film von mir:
https://youtu.be/aS37GwnSbOE


Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/


anja.streese@gmail.com


0049 157 34 37 1811