Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Mar 27, 2020

Alles ist im Moment gefühlt...außer der Reihe! Und somit auch diese Podcastfolge.

Der Impuls kam heute ganz spontan, mit so einer Wucht das ich einfach zum Aufnahmegerät greifen MUSSTE. Es ging nicht anders.

Ich weiß das im Moment in mir viele neue Dinge entstehen. Durch diese besondere Situation die da ist, sehe ich vieles, vorher normales, heute mit anderen Augen. Und, ich mag diese neuen Ansätze die ich in mir finde.

Ich sehe in dieser Zeit ein großes Abenteuer und die Chance von neuen Ideen, anderem Wachstum als zuvor, eine Entschleunigung der Gesellschaft und ein neues Zusammenfinden.

Die Qualität Deiner Gedanken ist die Qualität Deines Lebens. Deiner Gefühle. Deines Businesses. Deiner Liebe. Deiner Gesundheit. Deines Handels. Alles hängt von der Qualität Deiner Gedanken ab.

Viel Spaß bei dieser Folge außer der Reihe.

Drücke Dich von Herzen.

Deine Anja

Wenn dir gefällt was du hörst dann empfehle mich bitte weiter.


Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de


Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/


Website
https://www.anja-streese.de


Kleiner Film von mir:
https://youtu.be/aS37GwnSbOE


Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/


anja.streese@gmail.com


0049 157 34 37 1811