Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Feb 7, 2018

T-U-N, in Bewegung kommen, Risiken eingehen, lernen, Erfahrungen sammeln, wachsen, von anderen lernen die in diesem Bereich bereits erfolgreich sind.

Eigentlich ist es ganz einfach.

Warum macht es dann nicht mehr Menschen?

Ich habe mir Hilfe gesucht und es ist ein großer Erfolg für mich zu wissen das ich es hin bekomme. 

Nicht so gut wie die Menschen die sich bereits über Jahre hinweg damit beschäftigen aber so gut das ich meinen Wissenstand um das vielfache Erweitern konnte. 

Mein großer Dank gilt Michael Reimold. Für mich ein Vorbild an Power, Umsetzungsstärke, Kreativität, Lebensfreude und Träume verwirklichen. Seine Frau und er waren wunderbare Gastgeber. Danke für diese sensationelle Zeit.

Kontakt zu Michael: 

www.gft-prisma.de

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Fühle dich gedrückt.

Deine Anja