Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Jan 3, 2018

 

Direkt zum Start in das neue Jahr habe ich ein sensationellen Interview für dich.

Meine Gesprächspartnerin ist Dorothée Schneider.

Sie ist international unterwegs, ist mehrsprachig aufgewachsen, hat dreifache Mutterschaft, hat 10 Jahre in einem internationalen Großunternehmen im Bereich Personalwesen gearbeitet und beschäftigt sich mit dem Thema Coachingausbildung.

Normaler Fortschritt und Kreativität was ist der Unterschied? Fortschritt = Im gegebenen Umfeld agieren. Kreativität = Neues schaffen, Innovation, Abenteuer, Lebenslust.

Dorothée gibt dir eine Meditationsübung und viele gute Tipps an die Hand, die dir helfen deine innere Kreativität zu sehen, zu leben und dabei noch viel Spaß zu haben.

Dieses Interview ist belebend und informativ. Viel Spaß beim Hören und einen tollen Start in diesem neuen Jahr.

 Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de