Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Dec 13, 2017

Heute ist Christoph Schmelzer bei mir im Interview und er ist Geschäftsführer von meinem persönlichen Paradies.

Gemeint sind 5 Bösnerfilialen. Bösner ist ein Großhandel für Kunstbedarf und bietet unendlich viele Möglichkeiten ins kreative tun zu kommen.

Welche Möglichkeiten das sind und wie du ganz locker und einfach starten kannst erfährst du in diesem Interview.

Sein Buchtipp lautet: Praxisbuch für Künstler: Geräte, Materialien, Techniken von Ray Smith

Sein Zitat: TUN. Einfach TUN und in die Handlung kommen.

Seine Kontaktdaten: Christoph.schmelzer@boesner.com

Das Interview hat viel Spaß gemacht und ich hoffe du konntet wieder einen Impuls mitnehmen dein Leben noch bunt auszumalen.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung

Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de