Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Nov 13, 2021

Auch wenn es verrückt erscheint, kann unser Glück steigen, wenn Dinge oder Situationen, die nicht mehr zu uns gehören, endlich nach langen hin und her enden.


Am Anfang ist dieses Ende seltsam und ungewohnt. Es entsteht eine Lücke und viele versuchen direkt krampfhaft diese Lücke wieder zu füllen, um die Leere nicht aushalten zu müssen.


Aber ist diese Leere wirklich so schlimm, wie viele es sich das denken? Oder ist diese besondere Zeit nicht ein großes tolles Abenteuer und die Chance, uns neu auszurichten und noch mal neu auf unser Leben zu schauen.


Wie heißt es doch so schön: "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu ..." ein Gedicht von Hermann Hesse. Es heißt "Stufen".

Wir wünschen Dir viel Freude bei dieser herbstlichen Podcastfolge und drücken Dich von Herzen.

Deine Anja und Dein Bernhard

Unsere Kontakte:

Anja:
Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de
Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/
Website https://www.anja-streese.de
Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811

Bernhard:
Webseite: www.bernhard-renze.com
Mail: grenzenlos@bernhard-renze.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-qu2koltoSwwkCqubGDQGA?view_as=subscriber
Du rufst bei mir an: 0176 420 29 790