Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Mar 27, 2023

Hier sitze ich nun an meinem Schreibtisch zurück von meinem Kurztrip nach Wien und mein Herz ist aufgefüllt mit Freude. 

Was für eine schöne Stadt was für eine sensationelle Zeit. Das nenne ich mal lebenswert. 

Ich fühle mich am Leben. So richtig! Voller Lebensfreude und Freiheit, neu gewonnenen Inspirationen und erstaunen das eine Stadt so viel Schönheit zu bieten hat. 

Diese Freiheit tun und lassen zu dürfen, was ich möchte. Mein eigenes Leben zu lenken und es auch verdient zu haben, dies zu tun. Einfach ein sensationelles Gefühl.

Ich wünsche dir eine supertolle Woche. Sonne im Herzen und auch Sonne im außen. 

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?
Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram

https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811