Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Dec 20, 2022

Ich hatte Zeiten, in denen ich mich einsam und traurig gefühlt habe. In dieser besonderen Zeit machte ich mir Gedanken darüber, wie ich es schaffe, wieder glücklicher zu werden.

Wie ich es schaffe, wieder zu Kraft zu kommen und ich fand das 6 - Minuten Tagebuch, welches mich bis heute sehr unterstützt.

Dieses Buch hat auch einen Anteil daran, das ich als Künstlerin immer wieder motiviert bin, weiter zu gehen.

Es hilft mir, meine Erfolge wahrzunehmen und Stolz auf mich zu sein.
Stolz, dass ich den Weg, meinen Herzenstraum zu leben, am gehen bin.

Hier ist der Link zu diesem Buch, vielleicht ist es auch was für Dich.

Ich drücke Dich von Herzen und wünsche Dir eine Superschöne Zeit.

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811