Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Jun 9, 2022

Wie fühlt es sich an, wenn Träume wahr werden? 

Wenn auf einmal das, was du bereits so lange als Idee hattest, auf einmal Realität wird. 

Wenn du die Fragen, die zuvor in deinem Kopf Zweifel gesät haben, wie: Schaffe ich das? Kann ich davon leben? Kommen genug Kunden? Habe ich genug Umsatz? 

Auf einmal weg sind, weil nichts davon eingetreten ist und Dinge, die sich dir in den Weg gestellt haben, einfach zu lösen waren. 

Heute habe ich die Freude dir Katharina Rosa Bauer, die Gründerin von der second hand & kreativboutique KIRIBATI vorzustellen. Auch sie hatte Zweifel, ihren Traum in die Wirklichkeit umzusetzen und nur hör dir an, was daraus geworden ist. 

Viel Spaß dabei!
Deine Anja

Kontaktdaten von Rosa:

KIRIBATI - second hand & kreativboutique
Saarstraße 16
54290 Trier
hallo@kiribati-trier.de
www.kiribati-trier.de
Instagram: @kiribati.trier
Facebook: Kiribati Trier