Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Jun 14, 2022

Frankreich, bald bin ich bei dir. 

Ich habe kurzfristig eine Woche Auszeit gebucht UM an meiner Internetseite zu arbeiten. 

Cool ist es nun als freischaffende Künstlerin, meine Arbeit von überall in der Welt erledigen zu können. 

Zu Hause bin ich zu oft versucht, ins Atelier zu fahren, statt an meiner Seite zu arbeiten und da ich weiß, wie wichtig es in heutzutage online gut aufgestellt zu sein, werde ich das nun in Frankreich erledigen. 

Gute Idee oder? Was für ein Geschenk so frei und beweglich zu sein. 

Ich wünsche Dir eine superschöne Woche. Genieße das tolle Wetter. 
Ich drücke Dich von Herzen.
Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?
Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:
Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de
Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/
Website
https://www.anja-streese.de
Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811