Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Jun 6, 2022

Diese Woche war bewegt. 

Ich habe eine Ausstellung abgehangen und dann direkt am gleichen Tag an einem neuen Ausstellungsort wieder aufgehangen. 

Das nenne ich mal einen fliegenden Wechsel. 

Toll so viele besondere Menschen um mich herum zu haben, die mich unterstützen. Nicht nur mit ihrem Arbeitseinsatz, sondern vor allem mit ihrer liebevollen Aufmerksamkeit und ihren Humor. Ich liebe es. 

Das macht mein Herz so glücklich und ich weiß, es ist nicht selbstverständlich. 

Deshalb genieße ich es um so mehr und teile sehr gerne meine Kreativ-glücklich-Leben Eindrücke mit Dir.

Viel Spaß bei dieser Folge über mein glückliches Herz.

Wünsche Dir eine tolle Woche.

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?
Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:
Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de
Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/
Website
https://www.anja-streese.de
Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811