Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


May 30, 2022

Was für ein tolles Künstlerleben. 

Ständig im Atelier sein, mit Farbe rumwirbeln, das Sommerwetter genießen, einen wundervollen Auftrag für ein Kunstwerk drucken und frei sein. 

Ich liebe es. 

Die neue Auftragsarbeit geht mir sehr gut von der Hand. Die insgesamt 96 unterschiedlichen Motive ergänzen sich perfekt. Die Leinwand in der Größe 120 x 120 cm bietet ausreichend Fläche alle Motive gut darzustellen. 

Das Bild wird immer mehr zur reinen Magie. Noch heute, nach 20 Jahren Siebdruck, ist es für mich Faszination und Demut pur, wenn ich das Gesamtwerk betrachte.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei dieser Folge.
Drücke Dich von Herzen. 
Deine Anja 

Hat dir gefallen, was du hörst?
Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:
Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de
Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/
Website
https://www.anja-streese.de
Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811