Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


May 24, 2022

Endlich ist wieder Montag und ich darf "arbeiten" gehen. Wie toll ist das denn, sich auf den Start der Woche zu freuen, statt wie früher bereits Sonntag mit Frust daran zu denken, dass morgen, Montag ist?

Ich genieße es und ich freue mich, dass mein Leben so bunt, aufregend und abenteuerlich ist. Natürlich begleitet von der Frage: "Kann ich diesem Monat wieder von meiner Kunst leben?" Das Ziel, es zu erreichen, lässt mich über meine Komfortzone gehen, lässt mich mutig und kreativ sein. 

Warum habe ich meine Überschrift "Deine Glücksinseln" genannt? Die Geschichte dazu nun in dieser Folge. 

Viel Spaß beim Hören. Fühl Dich gedrückt. 
Deine Anja

 

Hat dir gefallen, was du hörst?
Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:
Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de
Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/
Website
https://www.anja-streese.de
Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811