Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Feb 22, 2022

Wow, es war doch nicht alles umsonst. 

Die ganzen Dinge, die ich umgesetzt habe, die ganzen Ausstellungen dich ich gezeigt habe, die ganze Mühe um meine Kunst sichtbar zu machen, und ich dachte in dem Augenblick, es wäre ein Misserfolg. 

War es aber gar nicht. 

Weil jetzt, Jahre später, kommen die Anfragen, trägt meine Mühe Früchte, merke ich das alles für mein großes Ziel, von der Kunst leben zu können, gut war.

Faszinierend. Wirklich faszinierend. Somit sehe ich es immer klarer, das TUN führt zum Erfolg. Fokus auf das, was ich leben möchte und dann los. 

Immer wieder jeden Tag aufs Neue für das Gehen, was Du willst und dann zack, bist Du irgendwann an Deinem Ziel. 

Viel Spaß bei dieser Folge. 

Drücke Dich von Herzen.

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811