Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Dec 28, 2021

Die Zeit zwischen den Jahren empfinde ich immer besonders schön und ruhig. Viele Firmen haben Betriebsferien, die Schulen haben zu, es ist einfach alles entspannter.

In den letzten Jahren hatte ich gerade "zwischen den Jahren" besonders viel Lust und Muse, auf meine Ausrichtung für das neue Jahr zu schauen.

Was will ich im Jahr 2022 leben? Welche Entscheidungen gehören dazu? Welche Aktivitäten, um mich meinen Wünschen näher zu bringen?

Welche Samen möchte ich in die Erde setzen, damit Sie wachsen können?

Das bewusste Aufschreiben meiner Ziele. Die Zeit, die ich investiere, um das zu notieren, was ich leben möchte, gehört in meinen Augen zu den wichtigsten Dingen für mehr Glück und Erfolg in meinem Leben.

Meine Erfahrung zeigt, dass es funktioniert und das motiviert mich noch um so mehr.

Wie sieht es bei Dir aus? Schreibst Du Dir Deine Lebensträume auf? Was Nein, dann probiere es mal aus. Es macht viel Spaß. Was Ja, dann hast Du bestimmt genau so viel Freude daran zu sehen, wie sich diese in Deinem Leben umsetzen. Einfach toll.

Ich wünsche Dir einen superguten Rutsch in das neue Jahr 2022 und drücke Dich von Herzen.

Alles Liebe!

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811