Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Sep 6, 2021

Ich hatte einen Rückfall und darüber ärgere ich mich. Ich hatte einen Rückfall in meine Alte, so bequeme und doch so langweilige Komfortzone. So was!
Ich hatte so eine gute Chance, darüber zu springen, aber nein, etwas hat mich festgehalten und ich habe es nicht gemacht. Daraus habe ich gelernt und es wird mir so schnell nicht mehr passieren.
Genaueres dazu natürlich in dieser Folge.
Des Weiteren erzählte ich Dir von meinem kleinen Kunstevent am Samstag und habe sogar einen Mitschnitt von jemanden, der an diesem Tag das erste Mal mit Siebdruck in Verbindung kam und Dir einen Einblick gibt, was das mit ihm gemacht hat. Spannend sage ich Dir.
Am Donnerstag kommt ein neues Interview mit Christina Wasenegger. Sie lebt in Österreich und geht mit großen und auch kleinen Schritten kontinuierlich auf ihr Ziel zu. Was das ist und wie Du davon profitieren kannst, hörst Du am Donnerstag.
Ich wünsche Dir eine tolle Woche! Fühl Dich gedrückt.
Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?
Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811