Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


May 10, 2021

Lebst Du lieber mit Sinn oder ohne Sinn?

Was tun wir alles aus Routine oder weil andere, z. B. unser Vorgesetzter es so haben möchte?

Dinge, die uns komplett sinnfrei erscheinen, wir sie aber doch erledigen müssen.

Das sind dann die Arbeiten, die sich ziehen wie Kaugummi, wo wir keine Lust drauf haben und am Ende vom Tag ein schlechtes Gefühl hinterlassen.

In meinem alten Beruf, was diese Sinnlosigkeit ein gravierender Punkt, weshalb ich unglücklich war. Ich habe mich wertlos und nutzlos gefühlt, trotzdem habe ich immer weiter ausgehalten.

Im Nachhinein echt blöd. Na ja!

Jetzt, als freischaffende Künstlerin, ist es anders, ich verbringe meine Zeit mit Dingen, die mir gefallen, die mir wertvoll erscheinen und das bereichert mein Leben.

Das macht mich glücklich und davon möchte ich immer noch mehr.

Wie sieht es bei Dir aus? Lebst Du sinnvoll oder sinnlos?

Ich drücke Dich von Herzen und wünsche Dir eine tolle Woche.

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Kleiner Film von mir:
https://youtu.be/aS37GwnSbOE

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811