Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Feb 25, 2021

Heute im Interview der Konzeptkünstler Laas Koehler aus Trier.

Der gebürtige Berliner betreibt in der Karl-Marx-Straße in Trier seinen Kunstraum K9, er ist Vollblutkünstler, Künstlercoach, und (Mut-) Macher.

Seit geraumer Zeit veröffentlicht er das Kulturmagazin 9.

Dieses Magazin dient dazu, Menschen, die normalerweise nichts oder wenig mit Kunst zu tun haben, mit Künstlern zu verbinden.

Es geht in dieser Podcastfolge auch um die Themen Langeweile und wie schöpferisch diese sein können.

Die Coronakrise und die große Gelegenheit, nun endlich Dinge zu hinterfragen, die nicht mehr zu uns gehören.

Auch wie wichtig es ist, die Dankbarkeit zu leben.

Mut zu haben, mit Blut, Schweiß und vielleicht auch Tränen seinen eigenen Weg zu gehen und noch vieles Interessantes mehr.

Hier die Kontakte zu Laas:

KM9 Dein Kunstraum, Karl-Marx-Straße 9, 54290 Trier

facebook.com/laaskoehlerKM9

Viel Spaß bei diesem schönen Interview.

Ich drücke dich von Herzen.

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Kleiner Film von mir:
https://youtu.be/aS37GwnSbOE

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811