Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Jan 12, 2021

Heute gehe ich in diese Podcastfolge und weiß nicht genau, welches Thema ich mit Dir teilen möchte.

Im Moment bin ich nicht so glücklich wie gewohnt und habe nicht 5 Themen im Hinterkopf, über die ich mit Dir sprechen könnte.

Früher hätte ich das nicht akzeptiert und mich selbst unter druck gesetzt, bestmöglich abzuliefern, aber was ist bestmöglich?

Ist es nicht bestmöglich, dass Authentische zu zeigen?

Zu zeigen, dass es nicht immer rund läuft?

Jetzt, wo die Folge gesprochen ist, bin ich ausgesprochen stolz auf mich. Ich bin authentisch und nicht perfekt und das wiederum finde ich perfekt.

Ich drücke dich von Herzen.

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Kleiner Film von mir:
https://youtu.be/aS37GwnSbOE

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811