Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Aug 25, 2020

Heute gibts was auf die Fresse!

Der Titel meines heutigen Podcasts ist ganz schön reißerisch, und ich bin sehr gespannt, wie sich dieser Titel auf meine Downloadzahlen auswirkt.

Es ist nach wie vor so, dass unsere Neugier nach negativ Berichten in uns steckt. Antrainiert durch die Medien und dem somit allgemeinen Mindset, über den gesprochen wird.

Als ich diesen Titel gewählt habe, wurde mir das so krass bewusst und ich fühlte einen gewissen Widerwillen, diese Folge so zu benennen.

Jedoch passt es Hervorragende dazu, dass es auch ein "gutes" auf die Fresse gibt.

Was das genau ist? Mehr dazu in dieser Folge.

Viel Spaß beim hören.

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Kleiner Film von mir:
https://youtu.be/aS37GwnSbOE

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811