Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Jul 28, 2020

Das perfekte Paar!

Es war mir nicht bewusst und ich hätte es auch nicht gedacht, dass diese zwei Dinge so perfekt zusammen passen.

Musik und Kunst.

Meine Kunst auf einem Klavier und Menschen die darauf spielen und sich somit mit meiner Kunst vereinen.

Einfach wunderbar!

Und, ganz ehrlich, es ist mir erst aufgefallen, wie gut das zusammengeht, als ich es Live miterlebt habe.

Grandios!

Auch Du hast die Möglichkeit, das zu erleben, hier alle Informationen zu diesem tollen Event:

"My Urban Piano Trier" 11.09.20 - 27.09.20: 12 bunt gestaltete Pianos frei spielbar im Trierer Stadtgebiet. Liebevolle Konzerte, buntes Leben!

www.facebook.com/myurbanpianotrier
www.instagram.com/myurbanpianotrier
www.kultur-karawane.de

Ich drücke Dich von Herzen.

Tolle Woche!

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Kleiner Film von mir:
https://youtu.be/aS37GwnSbOE

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com


0049 157 34 37 1811