Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Dec 7, 2019

Heute wieder ein sehr schönes Interview mit einer sehr wichtigen Person in meinem Leben: Bernhard Renze.

Bernhard ist Lehrer, Coach, Podcaster mit seinem "∞∞∞ gRENZEnlos ∞∞∞-Podcast", mein erster Buddy aus dem Jahrescoaching Hamburg und mein Partner in unserem "Glücksaufladestationsseminar".

Wir erzählen über das "Glücksaufladestationsseminar". Über unser WARUM. Über unsere Lebensgeschichten. Über DAS GESCHENK und welchen Mehrwert dieses für dich hat.

Lass dich überraschen und inspirieren.

Hier der Kontakt zu Bernhard:

grenzenlos@bernhard-renze.com

oder

0176 / 420 29 790

Ich würde mich freuen von Dir zu hören oder zu lesen. Vielleicht sehen wir uns an unserem Glücksaufladestationsseminar. :O)


Ich drücke Dich, Dir eine schöne Zeit.


Deine Anja


Wenn dir gefällt was du hörst dann empfehle mich bitte weiter.


Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de


Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/


Website
https://www.anja-streese.de


Kleiner Film von mir:
https://youtu.be/aS37GwnSbOE


Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/


anja.streese@gmail.com


0049 157 34 37 1811