Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Oct 29, 2019

Heute bin ich eine Station früher aus dem Bus gehüpft um mit dir noch einen kleinen Spaziergang durch den Herbstwald zu machen.

Geht es dir manchmal auch so das Menschen dir ihre Probleme überstülpen wollen und du in diesem Gespräch garnicht genau verstehst was da gerade passiert? Von deinem Unterbewußtsein jedoch die Signale kommen das hier was nicht so richtig passt.

Letzte Woche wurde ich in diesem Thema wieder ausreichend geprüft. Mehr dazu in diesem Podcast.

Viel Spaß beim hören.

Dicken Drücker.

Deine Anja

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de


Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/


Website
https://www.anja-streese.de


Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/


anja.streese@gmail.com


0049 157 34 37 1811