Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Apr 23, 2019

Hast du ein klares inneres Bild von den Dingen die du in deinem Leben erleben möchtest?

Hast du ein klares inneres Bild wie du deine Beziehungen zu anderen Menschen, deinen Beruf, deine Partnerschaft leben möchtest?

Lange Zeit hatte auch ich kein klares Bild und es war mir gar nicht bewußt. Es war mir nicht bewußt was ich genau wollte und ich war zuviel abgelenkt um überhaupt zu merken das mir meine innere Klarheit fehlte.

Das ist heute anders. Mehr dazu in dieser Folge.

Viel Spaß beim hören.

Ich drücke dich von Herzen.

Deine Anja

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de


Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/


Website
https://www.anja-streese.de


Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/


anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811