Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Aug 25, 2018

Millionen von Menschen hören die Musik von Jon Becker.

Heute in meinem Interview Jon Becker er ist ein Singer/Songwriter aus Trier.

Im Alter von 20 Jahren begann er mit dem Schreiben und Recorden von eigenen Songs. Nach sieben Jahren kam mit „Daily“ seine erste von einem Label veröffentlichte Single heraus. Es folgten weitere EDM-Tracks. Bereits jetzt hat er Dinge erreicht, von denen er noch vor einem Jahr nicht zu träumen gewagt hätte.

Mit noch mehr Fokus und Konzentration wird er in absehbarer Zeit von der Musik leben können. Und somit ein freies, unabhängiges Leben führen.

Hier seine Kontakte:

Social Media & Homepage

https://www.facebook.com/jonbeckerofficial

https://www.instagram.com/jonbecker4/

https://soundcloud.com/jonbeckervocalist

https://open.spotify.com/artist/5jRx3N76S5n2Wx9lU0g9Lr


www.jonbecker.de


Ich drücke dich von Herzen. Ganz viel Spaß beim hören.

Deine Anja