Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Dec 6, 2017

Wie kam es zu diesem Solo?

Im Auto hörte ich den Podcast happy, holy & confident von Laura Malina Seiler, Folge 125 "Wie du deinem Leben mehr Tiefe gibst." Ein Interview mit Lars Amend. Er ist Autor und hat unter anderen das Buch "Dieses bescheuerte Herz" geschrieben welches jetzt gerade verfilmt wird und im Dezember im Kino anläuft.

Dieses bescheuerte Herz: Über den Mut zu träumen

Dieses Interview hat mich durch und durch berührt. Ich habe aus vollem Herzen gelacht und auch geweint.

Lars Amend erzählt über die Kraft des Visualisieren, über Grenzen sprengen, Abenteuer eingehen, jeden Tag voll und ganz auszukosten und jeden Tag bunt auszumalen. Jeden Tag zu nutzen um glücklich zu sein.

Nach der Folge war ich aufgeladen mit Glück und dem ganz starken Impuls ein Solo zu sprechen und ZACK da ist sie.

Ich wünsche dir sehr viel Spaß beim zuhören. Ich bin gespannt was die Folge 125 mit dir macht.

Drücke dich von Herzen.

Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de