Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Aug 25, 2017

Heute ist Markus Goldmann bei mir im Interview. Er erzählt von seinem Burnout und wie er dadurch in ein Sabbaticaljahr startete.

Er war mit seiner Familie in Brasilien und in den USA unterwegs. Hat in dieser Zeit an seiner Höhenangst gearbeitet und viele neue Erkenntnisse gewonnen und tolle Abenteuer erlebt.

Er erzählt über seine Erkenntnisse bezüglich der Schulsysteme die versuchen unsere Kinder in "Formen" zu drücken die der angeborenen Kreativität und dem Talent nicht gerecht werden.

Sein Buchtipp: "Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs" von Deepak Chopra.

Markus ist zu erreichen unter: www.markusgoldmann.com

Podcast: Goldmann´s Work Life Challenge

Wünsche Dir eine tolle Zeit, fühle Dich gedrückt.

Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de