Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Apr 9, 2022

Heute haben wir direkt zwei Gäste in unserer Glücksaufladestation, die gemeinsam mit Anja in Brooklyn vor dem Rechner sitzen.

Zum einen ihre Reisebegleitung und mittlerweile auch gute Freundin Margit und deren bester Freund Kevin, Fahrradguide, Autor, Historiker, New Yorker und noch so vieles mehr, was er dir selbst erzählen wird.
Auch in dieser Folge wurde zuvor nichts geplant oder abgesprochen wir haben uns von unserer Intuition leiten lassen und es ist ein wundervolle, inspirierende Folge entstanden.

Kevin erzählt dir von dem Leben in New York, was ihn glücklich macht, was seine Kunden glücklich macht und warum er seine Stadt so liebt.

Er ist ein aufgeweckter und sehr herzlicher Mensch, sehr sympathisch und aufgeschlossen. Falls du mal einen Trip nach New York City planst und etwas Besonderes erleben möchtest, dann sind hier die Kontaktdaten von ihm.

Dr. Kevin Dann
419 Clinton Avenue
Brooklyn, NY 11238
kdann@me.com
Contributing Editor
The Public Domain Review


https://drdann.com/

https://masquerade.substack.com/

https://publicdomainreview.org/contributor/kevin-dann

https://www.huffpost.com/entry/kevin-dann-on-thoreau-planet-earth-writing-and-gnawing_b_586c0738e4b014e7c72ee483?timestamp=1483554422864

Wir drücken dich von Herzen bis ganz bald!

Deine Anja und dein Bernhard

 

Unsere Kontakte:

Anja: 
Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de 
Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ 
Website https://www.anja-streese.de 
Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE 
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ 
anja.streese@gmail.com 
0049 157 34 37 1811

Bernhard: 
Webseite: www.bernhard-renze.com 
Mail: grenzenlos@bernhard-renze.de 
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-qu2koltoSwwkCqubGDQGA?view_as=subscriber
Du rufst bei mir an: 0176 420 29 790