Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


May 19, 2021

Und wieder nehme ich Dich mit in die Welt der Kunst und was Kunst mit Menschen macht.

Im heutigen Interview stelle ich Dir Michael Renze vor.

Er ist geschäftsführender Gesellschafter bei der Firma Abatus Vermögensmanagement in Dinklage und gab mir im Dezember 2020 den Auftrag über sein Kunstwerk.

Das Bild hat eine Größe von 120 x 80 cm und wurde von mir vor 3 Wochen ausgeliefert.

Freue Dich über dieses Interview mit all seinen Emotionen, Einblicken und Gänsehautfeeling.

Für mich jedes Mal ein großes Geschenk mit meinen Kunden über unsere gemeinsame Zusammenarbeit zu sprechen und über alles, was diese Kunst mit Ihnen und deren Umfeld macht.

Ein Foto des Kunstwerkes siehst Du auf meiner Internetseite www.anja-streese.de bei dieser Podcastfolge.

Wünsche Dir eine tolle Woche. Bis bald!

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Kleiner Film von mir:
https://youtu.be/aS37GwnSbOE

Podcast: kreativ-glücklich-leben

https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811