Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Oct 21, 2022

In unserem Leben ist es ganz normal, das hin und wieder mal nicht alles so rund läuft.
 
Nur was mache ich, wenn mir diese Situationen begegnen, die mich rundziehen?
 
Stürze ich mich dann mit allen negativen Gedanken in das Geschehene oder gelingt es mir, diese auf Abstand zu halten und somit eine bessere Gedankenhaltung anzunehmen?
 
In dieser Folge hörst du, wie Anja mit einem negativen Ereignis umgegangen ist und das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.
 
Viel Spaß beim Hören dieser Folge wünschen dir
Anja & Bernhard
 
Hat dir gefallen, was du hörst?
 
Dann empfehle uns an deine Freunde weiter und folge mir über:
 
Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de
 
Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/
 
Website
https://www.anja-streese.de
 
Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
 
anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811
 
Bernhard:
 
Webseite: www.bernhard-renze.com
 
Mail: grenzenlos@bernhard-renze.de
 
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-qu2koltoSwwkCqubGDQGA?view_as=subscriber
 
Du rufst bei mir an: 0176 420 29 790