Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Mar 7, 2018

Mein erstes Interview in "Sie-Form" und dies mit unserem Oberbürgermeister von Trier Herrn Wolfram Leibe.

Ich habe ich sehr über die Zusage von Herrn Leibe als meinen Interviewpartner gefreut und war, ehrlich gesagt, auch etwas aufgeregt.

Herr Leibe sagt ganz klar: "Jeder Mensch ist kreativ" und gibt dazu passende Beispiele. Er schätzt die Kreativität seiner Mitarbeiter und Bürger.

Kultur und Kreativität ist wichtig und spielt sich in vielen unterschiedlichen Lebensbereichen ab.

Auch Fragen wie: "Was will ich?" und "Wo will ich hin?" werden besprochen.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei diesem Interview und drücke Dich von Herzen.

Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de