Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Nov 1, 2017

Hier nun der zweite Teil des Interviews mit Dennis Marx.

Er ist Sänger, Schlagzeuger und aktuell Boutiquebesitzer, war sehr lange Zeit als Marketing Manager bei einem Musik Major Label tätig und kümmerte sich um die Bekanntwerdung von z.B. der Kelly Family, DJ Bobo, Modern Talking, Lou Bega (Mambo #5), Silbermond, Revolverhelden usw.

Wir widmen uns nun seiner Kreativität in der Selbstständigkeit.

Wie er sich damit fühlte erneut ins kalte Wasser zu springen und in Trier die BekleidungsBoutique Secrets zu eröffnen. Eine Boutique spezialisiert auf Latexkleidung, Korsetts und Co.

Welche Ängste auftauchten und wie er anhand seines kreativiten Denkens damit umging und welche positiven Resonanzen daraus folgenden.

Dies und noch viel mehr hört ihr in diesem Interview.

Sein Zitat von Frank Zappa lautet:

"The mind is like a parachute. It doesn´t work when it`s not open."

Übersetzt: Der Geist ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht geöffnet ist.

Sein Buchtipps: John Niven: Kill your Friends

und The second coming

und Gott bewahre

Von Hanya Yanagihara: A little life

Kontaktdaten von Dennis:

www.secrets-trier.de

www.secrets-fashion.com

www.facebook.com/secretstrier

www.facebook.com/rufdiepolizei

Ich hoffe dir hat das Interview gefallen und du konntest ganz viel Inspiration und Kreativität mitnehmen.

Drücke dich von Herzen.

Deine Anja