Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Aug 18, 2017

Heute habe ich zum zweiten mal Jens Voigt im Interview. In der Folge 12 hat er bereits einige Tipps zum kreativen Denken gegeben. Heute geht es speziell um das Thema Mindmaps

Jens ist Gedächtnistrainer, Lerncoach, Speaker, Inhaber der Akademie für Lernmethoden und Lehrer für Erdkunde & Sport und wird von einigen Personen auch als "Mindmap-Papst" bezeichnet

Er erzählt heute aus seiner Praxis als Lehrer, wie Schüler mit dieser Technik einfach und schnell und mit viel Freude sehr gute Ergebnisse erlangt haben

Freue Dich nun auf noch mehr tolle Anregungen zum Thema lernen

Viel Spaß beim zuhören

Ich wünsche Dir eine gute Zeit

Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de

Hier geht es zu Jens: www.akademie-fuer-lernmethoden.de