Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Aug 16, 2017

Heute im Interview Gisela Dombrowsky, sie ist Zertifizierte Lachyoga Master Trainerin
der Laughter Yoga University.
Laughter Ambassador.
Entspannungspädagogin AT, PMR für
Erwachsene, Kinder u. Jugendliche.

Ich selbst habe vor einigen Jahren meine Ausbildung bei ihr absolviert und ich hatte so eine gute Zeit.

In dieser Folge erfährst Du, was LACHEN alles mit dir macht. Warum LACHEN deine Kreativität fördert und dich glücklich macht. Warum Lachen so gesund ist.

Zitat: "Lachen ist die beste Medizin" und "Ich bin glücklich weil ich lache."

Buchtipp von Gisela: "Das Lachen ohne Grund" und "Lach dich locker"

Kontakt zu Gisela: www.mit-lachen-zum-erfolg.de und info@mit-lachen-zum-erfolg.de

www.lachclub.info.de

Ganz liebe Grüße

Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de