Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Jan 14, 2020

"In einer Lawine beteuert jede Schneeflocke ihre Unschuld."

Ich war auch eine lange Zeit eine Schneeflocke. Wie?? Warum?? Mehr dazu in dieser Podcastfolge.

Heute spreche ich über Quantenphysik. Über Spiritualität. Über Energien. Dies alles hält Einzug in dem neuen Zeitgeist welcher sich gerade entwickelt. Super interessant.

Ein Buch was mich sehr inspiriert und klar aufzeigt wie wir Quantensprünge im Erfolg erreichen ist:

Quantensprung im Business: Erfolgreich in die neue Zeit! (Deutsch) Gebundenes Buch von Siglinda Oppelt (Autor)

Viel Spaß beim hören dieser Folge.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören oder zu lesen.


Ich drücke Dich.


Deine Anja


Wenn dir gefällt was du hörst dann empfehle mich bitte weiter.


Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de


Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/


Website
https://www.anja-streese.de


Kleiner Film von mir:
https://youtu.be/aS37GwnSbOE


Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/


anja.streese@gmail.com


0049 157 34 37 1811