Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Feb 5, 2019

Hast du in deinem Leben ein Ereigniss was für dich so prägend war das sich danach die Welt für dich verändert hat?

In dieser heutigen Folge erzähle ich dir welches Ereignis meine Welt verändert hat. Durch dieses Erlebnis habe ich gemerkt das mein Leben endlich ist. Irgendwann ist Schluß, Ende, AUS und was will ich bis dahin erlebt haben? Wie soll mein Leben aussehen? Auf was will ich zurückblicken?

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dieser Folge und lass dein Licht fbrennen, versprühe Funken und ein riesen Feuerwerk.

Fühle dich gedrückt.


Deine Anja

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de
Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/
Website
https://www.anja-streese.de
Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811