Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Sep 18, 2018

Was nützt der schönste Ausblick, wenn Du nicht aus dem Fenster schaust?

Ich geniesse heute, in meiner Tellingstory, den schönen Ausblick aus dem Fenster und den Genuß den ich dabei empfinde.

Es ist wieder viel passiert.

Ich war in Luxemburg unterwegs habe dort ein neues Projekt besprochen und Fotos für meine Postkartenserie geschossen.

Ich habe die Zusage für einen Stand am Trierer Weihnachtsmarkt 2018 erhalten. Wunder geschehen!

Ich war zu meinem ersten Künstlerinterview in der Tufa geladen. Wahnsinn, was alles passiert.

"Jemand macht meinen Traumjob. Das könnte ebenso gut ich selbst sein. Jemand lebt mein Traumleben. Das könnte ebenfalls ich selbst sein. Aus dem Buch von John Strelecky "Was nützt der schönste Ausblick, wenn du nicht aus dem Fenster schaust."

Viel Spaß beim hören.

Dein Anja

www.kreativ-gluecklich.de