Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Oct 25, 2017

Heute darf ich dir Dennis Marx im Interview vorstellen.

Er ist Sänger, Schlagzeuger und aktuell Boutiquebesitzer, war sehr lange Zeit als Marketing Manager bei einem Musik Major Label tätig und kümmerte sich um die Bekanntwerdung von z.B. der Kelly Family, DJ Bobo, Modern Talking, Lou Bega (Mambo #5), Silbermond, Relolverhelden usw.

Wechselte dann zu Sony Ericsson und war dort für die WALKMAN Handy Sparte zuständig. Spannende Musik Kooperationen mit Partnern wie MTV oder Yahoo folgenden und damit verbunden Events mit Künstlern wie Pink oder Lenny Kravitz.

Er hat viel interessantes und spannendes rund um das Thema "Kreativität" zu berichten und gibt dir sehr persönliche Einblicke in sein abwechslungsreiches Leben.

Hier nun der erste Teil. Viel Spaß beim zuhören.

Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de

Kontakt zu Dennis:

www.secrets-trier.de

www.secrets-fashion.com

www.facebook.com/secretsTrier

 

Seine aktuelle Band "Call the Police"  findest Du auf:

www.facebook.com/rufdiepolizei