Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Jul 14, 2017

Christa Nehls hat in ihrem Leben bereits viel erlebt und somit auch viel interessantes zu erzählen.

Sie gibt viele nützliche Tipps wie Du deine Gedanken besser sammeln kannstz.Bsp. über Mindmaps. Wie wichtig es ist Dinge festzuhalten, zu ordnen und sichtbar zu machen.

Sie sagt: "Jeder kann schreiben!" und "Jeder kann malen!"

Durch ihre Selbsthilfegruppe für Schmerzpatienten befreite sich ein Teilnehmer von seinen Beschwerden indem er anfing seinen lange weggeschobenen Traum zu leben.

Hier nun der 1 Teil dieses tollen Interviews.

Wünsche Dir einen super schönen Tag.

Deine Anja

P.S.: Bitte entschuldige die Tonqualität das habe ich noch nicht so richtig raus.